Hotels Allentsgschwendt

ErlebnisHof Strasser

Hotels Allentsgschwendt

Adresse
Allentsgschwendt 52
Ort
3522  Allentsgschwendt
Telefonnummer
0664 1231001
E-Mail
kontakt@erlebnishofstrasser.com
Website
www.erlebnishofstrasser.com

Informationen

Hier bei uns auf dem Erlebnishof Strasser lautet unser Motto Ruhe und Natur mit den Tieren genießen! Wir bieten zahlreiche Erlebnisse rund um die Tierwelt auf dem Bauernhof. Ob eine spannende Pferdewanderung oder auch ein Pferdepainting am Hof, es ist für jung und alt etwas dabei. Auch Kindergeburtstage sollen hier bei uns unvergessen bleiben. Für diejenigen, die gerne für längere Zeit die Tierwelt genießen möchten, bieten wir Urlaub auf dem Bauernhof in unserem neu gebautem Ferienhaus Pferdeglück. Aber auch Entspannung und Zweisamkeit wird bei uns ganz groß geschrieben. Mit unseren Kuschelangeboten steht einem Romantikurlaub bei uns nichts im Wege.

ErlebnisHof Strasser ist in der Allentsgschwendt 52 zu finden. Folgendes wird angeboten: Hotels, Supermärkte - In Allentsgschwendt gibt es noch 1 weitere Hotels. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Hotels, Supermärkte
06641231001 0664-1231001 +436641231001

Stadtplan Allentsgschwendt 52

Loading map...